Witze der Woche

Was geschieht mit den Kindern, die bei Ikea im Smallland nicht mehr abgeholt werden?
Und woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?

Die Ehefrau beschwert sich: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so arm bist, hätte ich dich nie geheiratet.“
Daraufhin sagt der Ehemann: "Gut, aber ich hatte dich bereits vor unserer Ehe gewarnt. Ich sagte dir damals, dass nur du mein ein und alles bist”. 

Ein Arzt zu einer Frau: „Es sieht so aus, als wären Sie schwanger.“
Die Frau völlig außer sich: „Oh mein Gott, dass ist fantastisch! Ich bin endlich schwanger.“
Daraufhin der Arzt: „Nein, ich habe nur gesagt, es sieht so aus. Sie müssten mal abnehmen.“

Patient: Ich vergesse immer alles.
Doktor: Tut mir Leid, da kann man schlecht was gegen machen. Sie schulden mir übrigens noch 800 Euro. 

Ich finde diese Frischhalte-Tupperdosen echt praktisch. Vor allem wenn man noch Essen übrig hat, es aber erst in 3 Wochen wegwerfen möchte.

Im Chinarestaurant:
Kunde bestellt: „Ich hätte gerne Sauerbratten mit Bratkartoffeln.“
Bedienung: „Entschuldigung, aber das ist eine chinesische Gaststätte.“
Kunde kneift die Augen zusammen und sagen mit hoher Stimme: „Ich hätte gelne Sauerblaten mit Blatkaloffeln.“